#04 WASTED WEEKLY - Mit Chorus Gamedesigner Christian Oberle
18.12.2021 76 min Wasted Media
Zusammenfassung & Show Notes
In Folge 04 WASTED WEEKLY haben wir heute Christian Oberle zu Gast, der bei Fishlabs in Hamburg die Entwicklung des Weltraum-Shooters Chorus geleitet hat. Mit ihm sprechen wir darüber, wie man die Leere des Weltraums mit Inhalt füllt, wie man packende Laser-Kämpfe inszeniert und ob Space-Shootern vielleicht sogar ein kleines Revival bevorsteht.
Und dann freue wir uns sehr, nach nur einem Monat bereits 250 Mitglieder in unserem WASTED-Club begrüßen zu dürfen. In der aktuellen Episode erfahrt ihr alles zum damit freigeschalteten Stretchgoal „Gemeinsamer Besuch im Wildpark Poing“ und wir stimmen Euch auf das nächste Ziel ein: Das WASTED-Tattoo für Fabu.
Du willst Mitglied werden in unserem Club? Dann bitte hier entlang! https://www.patreon.com/wasted_magazin
Und dann freue wir uns sehr, nach nur einem Monat bereits 250 Mitglieder in unserem WASTED-Club begrüßen zu dürfen. In der aktuellen Episode erfahrt ihr alles zum damit freigeschalteten Stretchgoal „Gemeinsamer Besuch im Wildpark Poing“ und wir stimmen Euch auf das nächste Ziel ein: Das WASTED-Tattoo für Fabu.
Du willst Mitglied werden in unserem Club? Dann bitte hier entlang! https://www.patreon.com/wasted_magazin
Intro - Sebastian und Christian sprechen den kommenden Ausflug zum Wildpark Poing
08:37 - Gastauftritt Christian Oberle, Chefdesigner des Weltraumspiels Chorus
08:37 - Gastauftritt Christian Oberle, Chefdesigner des Weltraumspiels Chorus